Die mit einem * gekennzeichneten Ausstellungen waren Ausstellungsbeteiligung, alle anderen Ausstellungen waren eigene Ausstellungen

2005
Routot Normandie

"Im jährlichen Wechsel statten sich die Partnergemeinden Wangen und Routot in Frankreich Besuche ab. Beim diesjährigen Treffen in der Normandie gab es erstmals eine Ausstellung Wangener Künstler.
Im nächsten Jahr soll in Wangen die Präsentation französischer Werke erfolgen."

Verschiedene Künstler aus Wangen. Gemeinsam fuhren wir mit dem Bus in die Partnerstadt nach Frankreich. Im Gepäck waren von jedem 5 Arbeiten, welche dort im Rathaus zwei Tage lang präsentiert wurden. Auch 23 französische Künstler aus der Region Routot stellten mit aus.


2005
Kulturmühle Rechberghausen

Kulturmühle Rechberghausen  Mai 2005 "Bild und Raum"
Vier Frauen stellen auf drei Etagen ihre Arbeiten aus. Hier habe ich 14 Arbeiten präsentiert.


2005
LB-BW/ Wilhelmsplatz Stuttgart

23 Arbeiten präsentierte ich hier für drei Monate in der Bank.


2005
Kunst im Dorf Oberwälden

Kunst im Dorf  September 2005 Örtliche Künstler stellen im Rahmen der Kirbe ihre Arbeiten in verschiedenen alten Scheunen und auf öffentlichen Plätzen einem breiten Publikum vor. Hier hatte ich elf großformatige Bilder ausgestellt.


2005
Flugplatz Hahnweide Kirchheim