Atelier Entdeckungsreise ins Reich der Farben

Mit breitem Pinsel, Spachtel und Walze stellen wir uns mutig und frei vor den leeren Malgrund.

Anhand von Linien und Farbflächen und der Art, wie wir diese zuordnen, entwickeln wir eine individuelle Farbensprache im Bild.

Ist heute für mich die Farbe Rot dominant oder fühle ich mich gerade den Erdfarben verbunden? Es geht auch darum, den richtigen Zeitpunkt zu finden, aufzuhören. „Wie viel braucht ein Bild, wo kann ich durch Vereinfachung eine Steigerung erreichen, wie werde ich sensibel für das Wesentliche?“

Während des Workshops werden wir auch immer wieder eine Pause machen – Kaffee und Getränke sind vorhanden – und zum Abschluss unsere Arbeiten besprechen.

TERMINE:
SA. 25. Juli 2015
SA. 29. August 2015
SA. 26. September 2015
SA. 24. Oktober 2015
SA. 28. November 2015
SA. 19. Dezember 2015

GEBÜHR: - ohne Material
65,00 €

ZEIT:
10:30 bis 17:30 Uhr


Bringt Eure Malsachen mit und was dann noch fehlt, kann durch Umlage von mir benutzt oder erworben werden.

ATELIER:
Wiesenstrasse 6
(Marbachtal)
73035 GP-Faurndau

ANMELDUNG:
Roswitha Walenczyk
Tel.: 07161 12800
Mob.: 01577 3949 733